Bußgeldrechner
Abstandsrechner
Praxis die Spaß macht und die man versteht!

                      THEOrie    Praxis    Nachhilfe    auf 2-Rädern     Zurück zur Startseite!

Praxis die Spaß macht 

Unsere modernen Fahrschulfahrzeuge von Audi bieten Euch höchste Dynamik bei allerhöchster Sicherheit, und die Sonder-Premium-Ausstattung sorgt für gehobenen Fahrkomfort.
Mit 140 PS, Klima-Automatik, Sportsitzen und Bose-Sound-System kommen alle auf ihren (Fahr-)Spaß.


Wer möchte, kann sich als Erinnerung an seine erste Fahrstunde einen Videomitschnitt vom Innenraum des Fahrzeugs sowie der gefahrenen Strecke mit nach Hause nehmen.

Energiesparende Fahrweise und die Kenntnis der physikalischen Grundlagen beim Fahren ermöglichen einen niedrigeren Energieverbrauch. Zum Beispiel kann durch den richtigen Reifenluftdruck nicht nur ein günstigerer Verbrauch erreicht, sondern auch der Verschleiß der Reifen vermindert werden.

Nicht nur Fahranfänger fühlen sich bei uns gut aufgehoben, ältere Mitmenschen oder Menschen mit Handicaps kommen zu uns und wollen Neuerungen erfahren.
-  "Welche Voraussetzungen benötige ich um junge  
   Fahrer/innen begleiten zu dürfen?
-  Muß ich meinen 3er Führerschein umschreiben lassen?
-  Genügt meine Fahrpraxis den heutigen Anforderungen?"

Wir stehen mit Rat und Tat an Ihrer Seite.

Perfektionstraining für Fahrerlaubnisbesitzer
in Großstädten und auf der Autobahn.